IHRE FRAGEN, UNSERE ANTWORTEN

Hier finden Sie alle Informationen rund um das Stadthotel Jever. Und falls Sie doch nicht finden wonach Sie suchen, schreiben Sie uns eine Nachricht.

Ab 15 Uhr garantieren wir Ihnen die Zimmer frisch geputzt und zum Einzug bereit. Ausziehen müssen Sie erst um 11 Uhr!

Unser Frühstücksbuffet steht Montag bis Freitag von 06.30 Uhr bis 11.00 Uhr und am Wochenende & Feiertags von 07.30 Uhr bis 11.30 Uhr bereit.

Ihre lieben Begleiter sind natürlich immer herzlich willkommen. Unser Personal empfiehlt Ihnen gerne die besten Orte zum auslaufen für Hund und Herrchen / Frauchen. Die Übernachtung für Hunde im Zimmer kostet € 18,00 pro Nacht.
Vierbeinige Gäste sind auch bei uns im Restaurant willkommen, achten Sie bitte nur darauf, dass sie angeleint sind. Fragen Sie ggf. Ihre Tischnachbarn, ob sie mit Ihrer „tierischen Begleitung“ einverstanden sind.

Wir empfehlen unsere hauseigenen Stellplätze, die Sie nach Verfügbarkeit für € 6,00 pro Tag nutzen können.

Falls Sie noch nicht bei Buchung bezahlt haben, können Sie bei Anreise vor Ort zahlen. Sie dürfen sich aussuchen, ob mit Kreditkarte, EC-Karte oder in Bar.

Kostenlos, unkompliziert und schnell!

Die Rezeption ist täglich von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr da!

Wir haben in unserem Innenhof Platz für Ihre Räder.

Ja, rufen Sie uns einfach an: 0049 (0)4461 917 79 23

Nein, das haben wir alles für Sie vorbereitet.

Wenn Sie Hinweise zur Mobilität in unserem Haus haben möchten, dann rufen Sie uns bitte an. Gern sprechen wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse mit Ihnen ab und versuchen alles, was uns möglich ist, um Ihnen einen tollen Aufenthalt zu bereiten!

In Deutschland gibt es das Gesetz der Meldepflicht. Deshalb müssen wir diese Daten von Ihnen abfragen.

Wenn Sie Ihre Buchung ändern oder stornieren möchten, dann rufen Sie doch einfach kurz an unter: 0049 (0)4461 917 79 23

Haben Sie allerdings über externe Buchungsportale wie booking.com gebucht, können Sie Ihre Buchung auch nur dort bearbeiten.


FLEXIBLE RATE:
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 12 Uhr am Tag vor der Anreise möglich. Bei einer Buchung von 4-5 Zimmern ist eine kostenfreie Stornierung bis 12 Uhr 7 Tage vor Anreise möglich und bei 6-9 Zimmern bis 12 Uhr 21 Tage vor Anreise. Danach berechnen wir 90% auf alle gebuchten Nächte. Bei Nichtanreise entfällt der Anspruch auf gebuchte Folgenächte.
LONGSTAY RATE:
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 18 Uhr 2 Tage vor der Anreise möglich. Wir weisen darauf hin, dass eine Änderung der Länge des Aufenthaltes eine Änderung des Tarifes zur Folge haben kann. Bei einer Buchung von 4-5 Zimmern ist eine kostenfreie Stornierung bis 12 Uhr 7 Tage vor Anreise möglich und bei 6-9 Zimmern bis 12 Uhr 21 Tage vor Anreise. Danach berechnen wir 90% auf alle gebuchten Nächte. Bei Nichtanreise entfällt der Anspruch auf gebuchte Folgenächte.
PREPAID RATE:
Verbindliche Reservierung. Eine Änderung bzw. Stornierung der Buchung ist nicht möglich. Bei Nicht-Anreise werden 100% des gesamten Aufenthaltes berechnet.


Sie könnten natürlich googlen und schauen was passiert…, wir empfehlen aber, einen unserer Mitarbeiter anzusprechen.